18 - 21 November, 2019
Berlin

Matthias Maschke


SVP HR Employment Administration and Hire-to-Retire Digitalization Lead
Deutsche Telekom Services Europe


10:00 AM HR Customer Journey Verbesserung durch Digitalisierung

In diesem Workshop möchten wir Erfahrungen bei der Verbesserung des Customer Journeys / Customer Experience durch Digitalisierung teilen. Wir werden über Ursachen und Wirkungen der Digitalisierung von HR Produkten und Prozessen diskutieren und unsere Best Practices teilen.
• Customer Journey Digitalisierung
• Zusammenspiel der Vereinfachung, Automatisierung und Innovation
• Aktuelle Apps
• Digitale Unterschriften: Möglichkeiten und Grenzen

4:00 PM Digital UND HR? Mythos und Realität

• Vereinfachung der HR Produkt- und Produktionswelt
• Front-End Digitalisierung: Apps
• und Back-End Automatisierung: Robotics
• Veränderung der Rollen des Kunden UND der eigenen Mitarbeiter


Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Matthias.

Download The Latest Agenda