18 - 21 November, 2019
Berlin

Lothar Pott


Leiter Service Center MSD
Media-Saturn Deutschland GmbH


12:00 PM BI Analytics - eine Plattform zur Steuerung der Service Center Organisation

• Das Servicemanagement im Service Center der Media-Saturn Deutschland
• Wie aus Daten Informationen werden – Der skalierbare BI-Ansatz für das Service Center MSD, angewandte Infrastruktur & agile Methoden
• BI Analytics zur Steuerung der SC-Organisation
• BI Analytics als Basis einer verursachungsgerechten Serviceverrechnung

1:10 PM Von 0 auf 100: Erfolgsfaktoren beim Aufbau eines globalen Shared Services Organisation

• Das Servicemanagement im Service Center der Media-Saturn Deutschland
• Wie aus Daten Informationen werden – Der skalierbare BI-Ansatz für das Service Center der MSD, angewandte Infrastruktur & agile Methoden
• BI Analytics zur Steuerung der SCOrganisation
• BI Analytics als Basis einer verursachungsgerechten Serviceverrechnung


Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Lothar.

Download The Latest Agenda