18 - 21 November, 2019
Berlin

Claus Peter Schründer


Leiter Operations / Mitglied der Geschäftsleitung HR Business Services,
Deutsche Telekom AG


10:00 AM HR Customer Journey Verbesserung durch Digitalisierung

In diesem Workshop möchten wir Erfahrungen bei der Verbesserung des Customer Journeys / Customer Experience durch Digitalisierung teilen. Wir werden über Ursachen und Wirkungen der Digitalisierung von HR Produkten und Prozessen diskutieren und unsere Best Practices teilen.
• Customer Journey Digitalisierung
• Zusammenspiel der Vereinfachung, Automatisierung und Innovation
• Aktuelle Apps
• Digitale Unterschriften: Möglichkeiten und Grenzen

4:00 PM Digital UND HR? Mythos und Realität

• Vereinfachung der HR Produkt- und Produktionswelt
• Front-End Digitalisierung: Apps
• und Back-End Automatisierung: Robotics
• Veränderung der Rollen des Kunden UND der eigenen Mitarbeiter


Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Claus Peter .

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