18 - 21 November, 2019
Berlin

Astrid Hartmann


Geschäftsführerin, Lufthansa Global Business Services
Lufthansa AG


12:30 PM Diskussionsrunde: Vom Global SSC zum Digital Business Shared Services: Wie muss sich das Geschäftsmodell GBS für die Zukunft wandeln?

RPA und AI verändern völlig die meisten SSOs. Dies bedeutet, dass die Target Operating Model Prinzipien, die wir in den letzten 20 Jahre geschätzt und verfolgt haben, nun neu definiert werden. Es gibt viele Unbekannte und Risiken für unsere TOMs. Wie können wir taktischer
Vorgehen, sich wandeln und solide Pläne für die Zukunft unseres SSO machen?
• Customer Experience - Simplification & Usubality - Wie kann sich der Service positiv verändern?
• Wie muss der Service der Zukunft aussehen?
• Data Analytics - Partnering Business & SSC
• Robotics – Gestaltung des end-to-end Prozesses – Komplexität managen
• Was sind die langfristigen Erfolge?

11:20 AM Disruption of GBS – GBS Transformation in Digital Business Services

• What does „Disruption” mean in the context of GBS?
• Our vision: Transformation to Digital Business Services
• Our path forward: The year of Digitalization, success stories
• Our take-aways: First experiences & learnings


Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Astrid.

Download The Latest Agenda